über uns

marlon

ist Qi Gong Lehrer, hat eine Ausbildung in Theta Healing und studiert momentan Traditionelle Chinesische Medizin (TCM).

Marlon hat eine unglaubliche Energie, die jeden mitreißt. Gleichzeitig strahlt er eine wahnsinnige Ruhe aus, die sich auf jeden überträgt. Zeit mit ihm zu verbringen, ist ein Geschenk, denn er nimmt jeden so wahr, wie er ist. Er hat die Gabe, sich völlig zu öffnen und als reiner Kanal Antworten zu geben.

joana

 ist Yogalehrerin, Künstlerin und Priesterin.

 

Durch ihre weiblich intuitive Empathie hat sie die Fähigkeit, die Essenz hinter den Worten zu erfühlen und kreativ zum Ausdruck zu bringen. Der reine und sanfte Duft einer Frühlingsblume am Morgen beschreibt ihre ureigene Kraft wohl am besten. Jeder der das Glück hat Joana zu erleben, wird von Reinheit, Erdung und Mitgefühl ergriffen.

Nächster Termin:  23.06. - 26.06.2022