namaste

Hast du das Gefühl, dass etwas in dir erwacht ist, aber es fällt dir oft schwer, dies in deinen Alltag zu integrieren?

Wir bieten dir den Raum und die Zeit langfristig dein Bewusstsein im täglichen Leben zu vertiefen.

Was dich erwartet:

  • täglich Yoga und Qi Gong für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Zeit in der Natur

  • erstellen von Landscape Art

  • üben der Hellsichtigkeit

  • Einzelsitzung mit Theta Transformation

  • Übungen für mehr Bewusstsein im Alltag 

  • Meditationsreisen

  • ein handgemachter Talisman

  • 3 x täglich gesundes und regionales Essen

  • 3 Übernachtungen in den Plünggas Chalets

Nächster Termin:  23.06. - 26.06.2022

Das Retreat

Jeder ist willkommen und vollkommen, so wie er ist! 

Wir wollen dir mit dem Retreat einen Raum geben, in dem du ganz im Jetzt sein kannst. Zeit soll keine Rolle spielen, daher wird es für dich keinen genauen Zeitplan geben. Du darfst ganz im Vertrauen sein und jeden Moment so genießen, wie er ist. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass du dich um nichts kümmern musst, z.B. wann es Essen gibt, denn für alles ist gesorgt. In diesen 2 1/2 Tagen kannst du wieder Kind sein und dich ganz auf dich konzentrieren. Lerne wieder den liebevollen Umgang mit dir selbst und sei in Kontakt mit deiner inneren Weisheit. 

"Ich würde mir wünschen, dass ihr hier raus geht und wisst was euch gut tut und was nicht. Hier ist ALLES erlaubt! Du bist richtig!"

 

Gaschurn und die Plünggas Chalets bieten dafür den perfekten Ort, denn wir wohnen alle zusammen, es wird eine kleine Gruppe mit maximal 6 Teilnehmern sein, damit wir uns ganz auf jeden einzelnen konzentrieren können. Wir werden jeden Tag mit Yoga beginnen und dreimal am Tag gemeinsam essen. Wir wollen auch die kraftvolle Natur um uns herum nutzen, um in Harmonie und in Frieden mit uns selbst zu sein. Die Einzelsitzung soll dir die Möglichkeit geben, losgelöst von der Gruppe an deinen persönlichen Problemen zu arbeiten - wenn du das möchtest.

 

Die Anreise ist am Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr. Bitte geb uns Bescheid wenn du mit den Öffentlichen anreisen möchtest, wir helfen dir dabei. Am Sonntag lassen wir das Retreat gemeinsam gegen 12.00 Uhr ausklingen. 

IMG_1593.jpg

yoga mit Joana

Ich habe eine Ausbildung im klassischen Hatha Yoga und praktiziere seit 10 Jahren. Seitdem hat sich der Stil natürlich etwas individualisiert und wird nun von Elementen des Vinyasa Flow und Yin Yoga begleitet. Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass Yoga für jeden geeignet ist! Gerade wenn man meint, man sei zu unbeweglich, ist Yoga besonders hilfreich! Ich unterstütze dich mit Blöcken und praktischen Hilfestellungen dabei, jede Übung heilsam für deinen Körper auszuführen. Yoga ist ein großartiges Werkzeug, um den Körper zu spüren und Dinge ohne Worte zu verarbeiten.

Einzelsitzung mit Marlon

Ich habe eine Ausbildung in Theta Transformation und praktiziere seit 4 Jahren. In der chinesischen Medizin beschäftige ich mich vor allem mit der Psyche und den Emotionen.

 „Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen,

durch die sie entstanden sind.“ -Albert Einstein

Und genau darum geht es in der Einzelsitzung: Einen neuen Blickwinkel auf Fragen, Situationen oder Probleme zu gewinnen und dadurch selber die Lösung oder die richtige Handlung zu erkennen. Mein Ziel ist es gemeinsam das aus dem Weg zu räumen was dich von der Wahrheit trennt.

IMG_1711.jpg
IMG_1680.jpg